MANOMAYA!

Jetzt ist es endlich soweit! Ein lang ersehnter Traum ist wahr geworden und ich freue mich Euch nun endlich in meinen eigenen Räumen im MANOMAYA (im Rathausquartier 9 in Halstenbek) begrüßen zu dürfen!

Taufrisch, seit dem 2. Oktober unterrichte ich dort und ich muss mich täglich auf ein Neues zwicken, dass ich in diesen verrückten Zeiten so einen Schritt gegangen bin. 

Wilde Wochen liegen hinter mir, denn so eine Gründung schüttelt man nicht eben aus dem Ärmel. Glücklicherweise bin ich dabei nicht alleine gewesen. Es gibt nun eine tolle Partnerin an meiner Seite: Romy Müller von Little Buddha, die im MANOMAYA das Kinderyoga Programm aufbaut. Wir haben in den letzten Wochen so Einiges gewuppt bekommen und so manche Talfahrt, die wir erlebt haben, hatte den tollen Nebeneffekt, dass wir uns nun noch viel besser kennen! Gerade in schwierigen Zeiten haben wir gemerkt, wie gut es ist eine Verbündete zu haben, die genau zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Spruch bringt!

Jetzt kann uns nichts mehr bremsen!

Wir freuen uns sehr auf all das was kommt, aber natürlich am meisten auf Euch!

Alle Infos zum neuen Raum und dem Angebot von Manomaya findet Ihr auf der neuen Website www.manomaya.de.

Top