Gemeinsam nach vorne schauen

Meine liebe Mindful Training Family,

Leider werde ich ab dem 16. März 2020 aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vorläufig keine Yogakurse mehr anbieten.

Ich möchte keine Panik verbreiten, auch keine Ängste schüren. Ich möchte verantwortungsvoll mit dieser Situation umgehen.

Wir sind alle in einer Lage, die es so zuvor noch nie gab. Mit dem Blick auf Italien und den dortigen Herausforderungen, fühle ich mich verpflichtet diese Situation ernst zu nehmen und zu Gunsten unserer aller Gesundheit zu handeln.

Ich bin davon überzeugt, dass in allem Schlechten auch immer etwas Gutes liegt: wir haben Zeit, wir dürfen langsam werden und uns auf das Wesentliche fokussieren - unser Leben.

Vielleicht besinnen wir uns wieder darauf, wie gut es uns doch eigentlich bislang ging. Vielleicht erinnern wir uns auch wieder daran wie wichtig die Gemeinschaft ist. Füreinander da zu sein. Älteren Menschen, und denen die Vorerkrankungen haben, oder zu Risikogruppen gehören, zur Seite zu stehen. Lasst uns mit Mitgefühl, Vertrauen und Zuversicht einander den Rücken stärken!

Ich möchte diese Plattform nutzen um Euch darum zu bitten achtsam und gut informiert Eure Entscheidungen zu treffen. Wir haben die Chance zu lernen uns zu wachsen. Lasst uns diese Herausforderung GEMEINSAM meistern!

Ich denke gerade darüber nach über Zoom eine Online Live Session für Euch anzubieten. Kleine Mindful Snacks und Meditationen, die uns helfen nach vorne zu schauen.

Wenn Ihr daran interessiert seid, dann schreibt mir doch kurz, und lasst mich wissen mit welchen Themen ich Euch unterstützen könnte.

Meine Online Yoga-Videos findet Ihr hier: www.jessicaschuessler.de/videos-mit-jessi/

ES WIRD ALLES GUT!

Von Herzen,

Jessi

 

Top