Online Kurse im November

Ihr Lieben,

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir gerade keinen Präsenzunterricht in unserer Yogaschule MANOMAYA unterrichten. Wir sind so traurig darüber, da wir ja gerade erst eröffnet haben. Aber Trübsal blasen bringt uns nicht weiter, wir wollen nach wie vor nach Vorne schauen!

Damit Ihr und auch wir dennoch Yoga mit Euch praktizieren können gibt es im November mit uns Online Klassen.

Das Angebot wird sich wöchentlich immer mal etwas ändern. Schaut doch gerne zahlreich in unserem virtuellen MANOMAYA Land vorbei! Das würde uns sehr freuen und natürlich auch unterstützen.

Eure aktuellen Karten ruhen im November, und auch die Laufzeit wird natürlich um einen Monat verlängert.

Die Online Kurse könnte ihr über den aktuellen Kursplan buchen, oder über das Buchungssystem Momoyoga. Das Online Ticket kostet 12,00 EUR.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen im Dezember!

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Alles Liebe,
Jessi

 


Top