Mit Weichheit durch harte Zeiten.

Ein drei Wochen Online Kurs mit Jessica Schüssler

Wie Du lernst trotz schwerer Zeiten Deine Seele zu massieren, in Ruhe weiter Tee zu trinken und zuversichtlich nach vorne zu schauen.

- Eine Anleitung zur Stärkung der seelischen Widerstandskraft –

Ich bin gerade auf der Zielgeraden für meinen neuen Online Kurs und freue mich riesig ihn ab dem 1.2.2021 für Dich zugängig zu machen.

Dieser Online Kurs ist so aufgebaut, dass Du ihn Zeit- und Ortsunabhängig, aber vor allem zu 100% Virenfrei für dich wahrnehmen kannst. 

Folgende Inhalte werden in den drei Wochen vermittelt:

Woche 1: 

Stress  

  • Wie gehe ich mit Stress, Ängsten und Sorgen um? 
  • Was ist eigentlich Stress? 
  • Wie identifiziere ich meine Stressoren?

 

Woche 2: 

Achtsamkeit  

  • Was ist Achtsamkeit? 
  • Wie hilft mir Achtsamkeit alt eingesessene und hinderliche Handlungsmuster abzulegen? 
  • Wie lerne ich Selbstfürsorge zu praktizieren?

 

Woche 3: 

Resilienz 

  • Was ist Resillienz? 
  • Wie trainiere ich meine psychische Widerstandskraft? 
  • Welche Quellen schenken mir Energie?
  • Wie integriere ich die neu gewonnen Erkenntnisse und mache mich selbst zur Priorität?

Wie läuft das ganze ab?

  • Du bekommst von mir ein E-Workbook, in dem du für dich individuell arbeiten kannst und dich damit auf einer tieferen Ebene kennenlernst.
  • Jede Woche hat eigene Videobotschaften, in denen ich dir klar und kurzweilig die jeweiligen Wocheninhalte näherbringe.
  • Dieser Kurs lädt dich zur Selbstreflexion ein und macht dich auf alt eingesessene Verhaltensmuster aufmerksam. 
  • Du bekommst inspirierende Coaching-Tools und leicht zu lernende Achtsamkeitsübungen an die Hand, die dich dem Thema Selbstfürsorge näherbringen und deine Resilienz stärken.

Start: 1.2.2021

Details & Buchung:


 

Top