Mindful Meditation

In 7 Tagen meditieren lernen

Das Online Programm für einen leichten Einstieg in die Meditation.
Inklusive Meditations Manual.

Meditation hilft Dir, Dich besser wahrzunehmen und Dich mit Deinen Talenten, Deinem Mut, Deiner Wahrheit und Deinen Zielen zu verbinden. Du gewinnst Klarheit und erkennst Deine Herzensmission.

MINDFUL MEDITATION etabliert: Ruhe, Gelassenheit, Entspannung und Fokus.

MINDFUL MEDITATION steigert: Deine Gesundheit, Deine Produktivität, Deine Kreativität, Deine Empathie, Deine Selbstwahrnehmung, Deine emotionale Intelligenz, Deine Zufriedenheit.

MINDFUL MEDITATION reduziert: Stress, Erschöpfung, Angstzustände, Depressivität, Schlafstörungen, Schmerzen.

Du bist Dein kostbarstes Gut, verbringe Zeit mit Dir!

Hörprobe

Registriere Dich hier für das "Mindful Meditation - in 7 Tagen meditieren lernen" Programm

Neues Benutzerprofil erstellen


MINDFUL MEDITATION

In 7 Tagen meditieren lernen.

Das Online Programm für einen leichten Einstieg in die Meditation.

Ich freue mich riesig, Dir mein allererstes Online Programm vorstellen zu dürfen und bin sehr gespannt wie es Dir gefällt!

Im letzten Jahr bin ich von so vielen unterschiedlichen Menschen angesprochen worden, die gerne mit mir meditieren wollten, dass ich mir gedacht habe, ich mache es uns leicht und biete einen Online Kurs an. 

In den letzten Wochen habe ich emsig Zeit damit verbracht eine kleine Meditations-Reihe für Einsteiger zu kreieren. Leicht verständlich und gut innerhalb einer Woche umzusetzen. So kannst Du Dich peu à peu an das Thema Meditation herantasten.

Ganz bequem von Deiner Couch aus, oder wo auch immer Du das Meditieren für Dich üben möchtest. Und als kleines „Goody“ on Top, gibt es noch ein feines Meditations-Manual für den Start.

Außerdem, haben mir auch einige mitgeteilt etwas Angst davor zu haben, trällernd in einer rauchigen Meditationshöhle zu landen, wo man sich womöglich mit Turban tragenden Gleichgesinnten eine Fellmatte teilen muss. Also, keine Sorge, hier ein Einstieg garantiert Räucherstäbchen frei!

WARUM EIGENTLICH MEDITATION?

Unsere Welt ist verdammt schnell geworden. Die Menge an Informationen und Daten sind durch die dominante Technik nicht mehr zu bremsen.
Diese Entwicklung ist atemberaubend und furchteinflößend zugleich.
Wir wollen innovativ, kreativ, sexy und agil in unserem Denken und Handeln sein.
Wie aber soll das gehen, wenn keine Zeit mehr zum Denken, Wahrnehmen, Reflektieren und Ausprobieren bleibt? 
Die Diagnosen Burnout und Depression werden immer häufiger gestellt und bestätigen damit leider, dass nicht nur unser Körper, sondern vor allem unser Kopf mit der Welt in der wir leben, überfordert sein muss.

Yoga, Achtsamkeit und die Meditation sind Wege der zunehmenden Überreizung durch die Digitalisierung entgegenzuwirken, und erobern unseren Westen im Sturm. Diese alten Traditionen schützen uns nicht nur vor einem Burnout, sondern stärken auch unser geistiges und emotionales Immunsystem, machen uns physisch und psychisch leistungsfähiger und am Ende, als wäre es nicht schon genug: machen sie uns auch noch glücklich. Dies hat sich mittlerweile sogar schon in Managerkreisen herumgesprochen.

WAS BEWIRKT MEDITATION?

Das regelmäßige Üben der Meditation hat viele positive Nebenwirkungen. Meditation etabliert Ruhe, Gelassenheit und Entspannung und trägt einen großen Beitrag zu unserer allgemeinen Gesundheit bei. Sie schenkt uns einen achtsamen Umgang mit uns selbst und anderen. Wir lernen Abstand zu unseren Gedanken aufzubauen und diese nicht mehr so ernst zu nehmen.
Durch die Meditation wird unsere Produktivität, unsere Kreativität und unsere Konzentrationsfähigkeit gesteigert. Unsere emotionale Intelligenz wächst und unsere Selbstwahrnehmung verbessert sich. Wir entwickeln uns in unserer Persönlichkeit weiter, weil wir uns Raum dafür geben. Außerdem reduziert die Meditation Schlaflosigkeit, Stress, Zweifel und Angstzustände und richtet unser Mindset positiv aus. Zahlreiche Studien können diese Fakten untermauern.

 

WAS ERWARTET DICH?

  • 7 Online - Meditationen im Audio Format jeweils in zwei Längen (Kurzformat: direkte Meditationsanleitung; Langformat: mit ausführlicher Erläuterung zum individuellen Thema)

    1. Sitzen und atmen (5:46 / 7:01 Minuten)
    2. Loslassen (7:26 / 8:43 Minuten)
    3. Gedanken und Bewertungen ziehen lassen (8:36 / 10.53 Minuten)
    4. Akzeptieren (11:26 / 11:57 Minuten)
    5. Stille erfahren (11:19 / 11:46 Minuten)
    6. Verbindung mit dem Unterbewusstsein (17:01 / 19:46 Minuten)
    7. Manifestation (8:20 / 11.56 Minuten)

  • 1 Meditations-Manual
  • Lebenslanger Zugriff auf die Meditationen

Hier noch mal alle Links zu Mindful Meditation:

  • Wenn Du dich registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
  • Wenn Du angemeldet bist und Deine eingegebenen Daten überarbeiten oder ergänzen möchtest, klicke bitte hier.

 

Top