OPEN HEARTED ACCEPTANCE – YOGA RETREAT

Im Jolly Chateau an der Atlantikküste in Frankreich

06.07.2019 - 13.07.2019

Nach dem erfolgreichen Start meines ersten Frankreich Retreats im Juli 2018 freue ich mich auch 2019 wieder eine Woche im wundervollen Jolly Château anbieten zu können.

Das JOLLY CHATEAU, zwischen Nantes und Bordeaux gelegen, einen Katzensprung vom atemberaubenden Atlantik mit seinen endlosen Sandstränden entfernt.

Inmitten von Feldern, Natur und Abgeschiedenheit liegt dieses bezaubernde kleine Anwesen, das mit viel Liebe und Herzblut von den beiden Eigentümern Alexandra und Damien Stück für Stück wieder zum Leben erweckt wurde.

Genieße unter der Sonne Frankreichs eine besondere Woche, die Dich mit Deinem Herzen und der Natur verbindet. Umarme Dich selbst und das Leben. 

WAS PASSIERT

Am Morgen starten wir unseren Tag mit einer herzöffnenden Meditation und richten unser Mindset positiv aus. Wir erwecken unseren Körper durch eine aktivierende Vinyasa Flow Stunde auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene und geben uns den inneren und äußeren Bewegungen ruhig und klar hin. Wir erleben Fülle, Wachheit, Konzentration und können so mit frischer Energie und guter Laune den Tag begrüßen.

Am Abend werden wir achtsam und meditativ den Tag verabschieden. Über ruhige und langsame Yogastellungen öffnen wir uns auf einer tieferen Ebene und entwickeln neben der körperlichen- auch unsere emotionale Beweglichkeit.

Einsteiger und Teilnehmer mit Vorkenntnissen sind herzlich willkommen!

Tauche ein in Deine persönliche Auszeit und nimm Dir Anregungen mit, die Du eigenständig zu Hause weiter praktizieren kannst.

FAKTEN

  • Datum: 06.07.-13.07.2019 (06.07. ist Anreisetag, Anreise ab 17 Uhr möglich)
  • 6-tägiger Yogakurs (ein Abend unterrichtsfrei)
  • 6 mal Morgenyoga - aktivierend und dynamisch (8.00-9.30 Uhr)
  • 5 mal Abendyoga - Entspannung und Regeneration (17.00-18.30 Uhr)
  • 7 Tage Unterkunft im Doppel- oder Dreibettzimmer
  • Gesunde, leckere, vegetarische Verpflegung: 7 mal Frühstück, tagsüber Snacks, Wasser und Tee, 5 mal Abendessen
  • Auf Wunsch kann auch ein Surfkurs vor Ort dazu gebucht werden

Weitere Details folgen noch, bei Interesse oder weiteren Fragen bitte unter info(at)jessicaschuessler.de melden.

Top