Jessica Schüssler

Als Founder von MINDFUL TRAINING möchte ich Menschen darin unterstützen, einen wertschätzenden und annehmenden Umgang mit sich selbst und anderen zu kultivieren.

Menschliches Leben gewinnt seinen Reichtum durch Tiefe. Das, was wir tun, was wir denken und was wir fühlen ist dabei essentiell.

Wenn wir den Blick nach innen wagen, schenken wir uns die Chance, unser volles Potential zu entfalten und mit Klarheit, Stärke und einer großen Dosis Motivation ins Sein zu kommen.

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr persönlich ist und mit hoher Empathie, Motivation und viel Herzensfreude vermittelt wird.
Ich verbinde dabei körperliche und mentale Prozesse. 

Neben dem Aufbau meiner Yogaschule MANOMAYA habe ich in den letzten Jahren u.a. die Entwicklung und Durchführung von innovativen Trainings- und Gesundheitskonzepten für Unternehmen umgesetzt. 

In enger Zusammenarbeit mit Krankenkassen berate und doziere ich als Coach im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und begleite, analysiere und evaluiere Unternehmen in ihren Prozessen. 

Mein absolutes Lieblingsthema ist unumstritten das Thema Achtsamkeit.

________________________________

ACHTSAME SELBSTFÜRSORGE

Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann kannst du das am besten per E-mail machen: info(at)jessicaschuessler.de

Bitte schicke mir keine wichtigen Informationen über Facebook, Massenger und/oder Instagram!

Da ich mir Zeit für deine Antwort nehmen möchte, bitte ich Dich um Geduld. Innerhalb von 48 Stunden werde ich dir antworten. Ausnahme sind die Wochenenden, Feiertage und Ferienzeiten, da bleibt mein E-Mail Account unbearbeitet.

Qualifikationen:

  • Dipl. Sportwissenschaftlerin
  • NLP Practitioner- Coach
  • 10+ Gesundheits- Coach
  • Yoga- und Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Entspannungstrainerin
Top