VERLOSUNG // YOGA.WASSER.KLANG

Juhuuu, pünktlich zum Wochenende freue ich mich Euch etwas Tolles aus meiner Überraschungskiste zaubern zu können!
In Kooperation mit Little Miracles verlose ich 2 Wochenend – Tickets (jeweils im Wert von 49,00 EUR) für das Yoga.Wasser. Klang Festival im Rahmen der Altonale.

Dieses Event findet am kommenden Wochenende (15.07.-17.07.2016) statt. 

Ihr könnt an allen Yogakursen teilnehmen und Euch unbegrenzt am Little Miracle Stand Erfrischung holen.
Ich selber freue mich dort auch eine Klasse am Sonntag, 17.07.2016 von 12.00-13.30h zu unterrichten:

CREATING MIRACLES // VINYASA FLOW

(Level 2-3 Intermediate)

Yoga kann wie eine kleine Schatztruhe betrachtet werden, die für jeden Einzelnen von uns wundervolle Überraschungen parat hält. Für den Einen kann es die Beweglichkeit sein, für den Anderen das zur Ruhe kommen und für den Nächsten das Entfalten seines eigenen kreativen Potentials. 
Tauch ein in eine tiefere Ebene und entdecke Deine verborgenen Schätze.
Unser Alltagsbewusstsein sieht gerne nur die Oberfläche. Unsere Möglichkeiten reichen jedoch viel tiefer. Schenke Dir Momente der Stille, fühle und erfahre Dich in der fließenden Bewegung und lass Dich überraschen welche kleinen Wunder auf Dich warten.

Mehr Informationen zum Festival hier.

This Yoga Class is featured by Little Miracles, Organic Energiser.

WAS IST ZU TUN?

Bitte folge mir auf Facebook und/oder Instagram und hinterlasse dort, oder auch auf meiner Website in der Kommentarleiste, welche kleinen Wunder Du schon erlebt hast. Der Zufallsgenerator wird am 11.07.2016 um 23.59 Uhr entscheiden, wohin diese beiden Tickets gehen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich über viele kleine „Little Miracles Geschichten“!

Love & Light,
Eure Jessi

Top