MASTERCLASS // CREATING MIRACLES

Sonntag, 25.11.2018 von 12.00 - 14.00 Uhr

Yoga kann wie eine kleine Schatztruhe betrachtet werden, die für jeden Einzelnen von uns wundervolle Überraschungen parat hält. Für den Einen kann es die Beweglichkeit sein, für den Anderen das zur Ruhe kommen und für den Nächsten das Entfalten seines eigenen kreativen Potentials. 

Tauch ein in eine tiefere Ebene und entdecke Deine verborgenen Schätze.

Unser Alltagsbewusstsein sieht gerne nur die Oberfläche. Unsere Möglichkeiten reichen jedoch viel tiefer. Schenke Dir Momente der Stille, fühle und erfahre Dich in der fließenden Bewegung und lass Dich überraschen welche kleinen Wunder auf Dich warten.

Details & Buchung

  • Ort: Elithera Gesundheitszentrum Halstenbek, Gustavstraße 7, 25469 Halstenbek.
  • Termin: Sonntag, 25.11.2018
  • Uhrzeit: 12.00-14.00 Uhr
  • Kosten: 45,00 EUR (Frühbuchertarif bei Überweisung der Kursgebühr bis zum 04.11.2018), danach 55,00 EUR

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an: info(at)jessicaschuessler.de

Dieser Workshop/Kurs kann auch als Gutschein verschenkt werden. Einfach eine Email an mich schreiben: info(at)jessicaschuessler.de

Überweisung: 
Jessica Schüßler-Dörp
Deutsche Bank
IBAN: DE91370700240514621200
BIC: DEUTDEDBKOE


HINWEIS:

Solltest du an dem Workshop nicht teilnehmen können, bitte ich dich eigenständig für Ersatz zu sorgen.
Die Teilnahmegebühr kann leider nicht zurück erstattet werden. Ich bitte um dein Verständnis.

Top