„SILENT POWER“ - Masterclass

Mit Klangschalen Begleitung

Sonntag, 09.12.2018 von 14.00 - 15.30 Uhr

Diese Masterclass ist für all diejenigen konzipiert, die diesem Jahr mit viel frischer Energie, Ruhe und Gelassenheit dem Weihnachtstrubel die Stirn bieten wollen.

Die wunderbare Anke Hentschler wird uns in dieser Klasse mit Ihren Klangschalen unterstützen unsere Sinne zu sensibilisieren und die Seele zu entspannen.

Wir beginnen die Stunde mit erdenden Meditationsübungen, denen Atemübungen folgen. Wir kommen zur Ruhe, richten unsere Sinne nach innen und sammeln Kräfte.

Im Anschluss werden wir durch einen langsamen und entspannten Flow unseren Körper immer mehr entschleunigen, bis wir in lang anhaltenden Übungen verweilen und uns dabei beobachten, wie sich jede Zelle in unserem Körper entspannen kann. Zum Ende der Stunde wirst Du durch eine ganz besondere Tiefenentspannung geführt, die Dich zu Deinen tiefsten Sphären bringt. ENJOY YOUR SILENT POWER!

Details 

  • Wann: Sonntag, 09.12.2018 von 14.00-15.30 Uhr.
  • Wo: Elithera Gesundheitszentrum, Gustavstraße 7, 25469 Halstenbek
  • Investition: Frühbucher (Überweisung bis 20.11.2018) 55,00 EUR, danach 65,00 EUR
  • Lehrer: Anke Hentschler und Jessica Schüssler

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an: info(at)jessicaschuessler.de

Dieser Workshop/Kurs kann auch als Gutschein verschenkt werden. Einfach eine Email an mich schreiben: info(at)jessicaschuessler.de

Überweisung: 
Jessica Schüßler-Dörp
Deutsche Bank
IBAN: DE91370700240514621200
BIC: DEUTDEDBKOE


HINWEIS:

Solltest du an dem Workshop nicht teilnehmen können, bitte ich dich eigenständig für Ersatz zu sorgen.
Die Teilnahmegebühr kann leider nicht zurück erstattet werden. Ich bitte um dein Verständnis.

Top