WORKSHOP // YOGA FÜR EINSTEIGER

Samstag, 25.01.2020 von 10.00-13.00 Uhr

(Wieder-)Einsteiger-Workshop ins Vinyasa Yoga 

Du hast zwar schonmal einen Yoga-Kurs besucht, wüsstest aber gerne etwas mehr über Yoga und die einzelnen Übungen und wie Du die Übungen optimal an Deinen Körper anpassen kannst?                                                  

Egal ob Du Yoga-Anfänger bist, schon ein paar Yoga-Stunden besucht hast oder schon etwas länger dabei bist, du profitierst auf jeden Fall von dem Yoga Einsteiger Workshop:

Du lernst yogische Atem- und Meditationstechniken sowie verschiedene Asanas (Yogahaltungen) und fließende Sequenzen, wie die Sonnengrüße. 

Die einzelne Übungen werden schrittweise aufgebaut, ausführlich angeleitet, demonstriert und erklärt. So lernst du, wie man Fehlhaltungen vermeidet und die Asanas richtig und somit wirkungsvoll ausrichtet.  Zudem bleibt Zeit um Fragen zu beantworten. 

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Details & Buchung

  • Ort: Elithera Gesundheitszentrum Halstenbek, Gustavstraße 7, 25469 Halstenbek
  • Termin: Samstag, 25. Januar 2020
  • Uhrzeit: 10.00-13.00 Uhr
  • Lehrer: Jenny Pähler
  • Investition: 45,00 EUR

Falls Du an diesem Workshop doch nicht teilnehmen kannst, bitte ich Dich eigenständig für Ersatz zu sorgen, da ich die Kursgebühr nicht zurück erstatten kann. Ich bitte um Dein Verständnis. 


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an: info(at)jessicaschuessler.de

Überweisung: 
Jessica Schüßler-Dörp
Deutsche Bank
IBAN: DE91370700240514621200
BIC: DEUTDEDBKOE

Bitte als Verwendungszweck der Überweisung den Workshopnamen und das Datum verwenden.


Top