YOGA WORKSHOP FÜR EINSTEIGER

Sonntag, 03.02.2019 von 12.00-14.30 Uhr

In meinem Workshop YOGA FÜR EINSTEIGER heiße ich alle herzlich willkommen, die mit dem Yoga üben beginnen möchten, oder bereits begonnen haben und jetzt ein wenig mehr Details und Hintergrundinformationen zum Yogatraining erhalten möchten.

Ich erkläre unter anderem die Technik der Ujaii-Atmung, bespreche die Ausführung der wichtigsten Asanas (Yogaposen) und erläutere was sich hinter den Begriffen Vinyasa und Bandhas verbirgt.

Natürlich bleibt viel Raum für Fragen und genügend Zeit zum Üben, so dass dem Yogatraining nichts mehr im Wege stehen kann.

Bitte bring bequeme Sportkleidung, eine Yogamatte (falls vorhanden) und kuschelige Sachen für die Entspannung mit.

Details & Buchung

  • Ort: Rübekamp 33, 25421 Pinneberg, 1. Stock, Eingang an der Seite, Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden.
  • Termin: Sonntag, 03. Februar 2019
  • Uhrzeit: 12.00-14.30 Uhr
  • Lehrer: Jessica Schüssler
  • Investition: Frühbucher (bei Überweisung bis zum 20.01.2019) 45,00 EUR, danach 55,00 EUR

Falls Du an diesem Workshop doch nicht teilnehmen kannst, bitte ich Dich eigenständig für Ersatz zu sorgen, da ich die Kursgebühr nicht zurück erstatten kann. Ich bitte um Dein Verständnis.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an: info(at)jessicaschuessler.de

Dieser Workshop/Kurs kann auch als Gutschein verschenkt werden. Einfach eine Email an mich schreiben: info(at)jessicaschuessler.de

Überweisung: 
Jessica Schüßler-Dörp
Deutsche Bank
IBAN: DE91370700240514621200
BIC: DEUTDEDBKOE


Top