MINDFUL COMMUNITY

Zoom Videothek

Hier findest Du meine Videos von den Zoom Sessions der MINDFUL COMMUNITY aus dem April und Mai 2020.

Um Dir die Videos anzusehen, müsstest Du dich bitte registrieren und bekommst für eine Investition von 9,90 EUR die Seite freigeschaltet. 

Ganz viel Spaß!

Registriere Dich hier für die Zoom Videothek

Neues Benutzerprofil erstellen



Was genau erwartet Dich hier?

Ich habe in der Lockdown Zeit mit vielen von Euch meine Stunden im virtuellen Raum via Zoom gehalten und ich glaube, es hat nicht nur mir Spass gemacht...!

Ich habe diese Stunden aufgezeichnet und biete Euch jetzt die Gelegenheit, 12 ausgewählte Stunden aus diesen Monaten noch einmal mit mir zu turnen - wann, wo und wie oft Du willst!

Ich würde mich freuen, wenn Du dich anmeldest und für eine Aufwandsentschädigung von nur 9,90 EUR, die Du direkt via PayPal bezahlen kannst, hast Du sofort Zugriff auf diese 12 Videos.

Dann bis gleich auf der Matte, 

Liebe Grüße, 

Deine Jessica


Hier noch mal alle Links zur Zoom Videothek:

  • Wenn Du dich registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
  • Wenn Du angemeldet bist und Deine eingegebenen Daten überarbeiten oder ergänzen möchtest, klicke bitte hier.

 


Top