Jessica Schüssler

Als Founder von MINDFUL TRAINING möchte ich Menschen darin unterstützen, einen wertschätzenden und annehmenden Umgang mit sich selbst und anderen zu kultivieren.

Menschliches Leben gewinnt seinen Reichtum durch Tiefe. Das, was wir tun, was wir denken und was wir fühlen ist dabei essentiell.

Wenn wir den Blick nach innen wagen, schenken wir uns die Chance, unser volles Potential zu entfalten und mit Klarheit, Stärke und einer großen Dosis Motivation ins Sein zu kommen.

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr persönlich ist und mit hoher Empathie, Motivation und viel Herzensfreude vermittelt wird.
Ich verbinde dabei körperliche und mentale Prozesse. 

Neben dem Aufbau meiner Yogaschule, meinen Yoga Retreats und den unterschiedlichsten Workshop Formaten für Konferenzen, Messen und Festivals, habe ich in den letzten Jahren u.a. die Entwicklung und Durchführung von innovativen Trainings- und Gesundheitskonzepten für Unternehmen umgesetzt. 

In enger Zusammenarbeit mit Krankenkassen berate und doziere ich als Coach im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und begleite, analysiere und evaluiere Unternehmen in ihren Prozessen. 

Mein absolutes Lieblingsthema ist unumstritten das Thema Achtsamkeit.

Qualifikationen:

  • Dipl. Sportwissenschaftlerin
  • NLP Practitioner- Coach
  • 10+ Gesundheits- Coach
  • Yoga- und Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Entspannungstrainerin
Top