YOGA FÜR SCHWANGERE

Du hast die 12. SSW erfolgreich hinter Dir zurück gelassen, fühlst Dich pudelwohl mit Deinem kleinen Mitbewohner und der Arzt hat Dir grünes Licht gegeben?!
Dann fühle Dich herzlich willkommen in meinem 8-Wochen Kurs YOGA FÜR SCHWANGERE.

WAS MACHEN WIR?

Wir nehmen uns Zeit für eine unglaubliche Reise, die vor Dir, bzw. Euch liegt.
Durch entspannte Meditationsübungen schenken wir uns Erdung und Vertrauen und bauen eine Verbindung zu unserer Mitte auf.
Auf körperlicher Ebene mobilisieren wir den gesamten Körper, dehnen und kräftigen die Muskelgruppen, die in der Schwangerschaft und während der Geburt flexibel und stark sein sollten.
Auf mentaler Ebene unterstützen wir den Zugang zu uns selbst und erlernen Atemtechniken, die entspannen, aber auch energetisieren können.
Und auf emotionaler Ebene tauschen wir uns aus, teilen Erfahrungen, knüpfen neue Verbindungen und genießen bewusst  den Zauber, der in dieser besonderen Zeit liegt.

WAS IST ZU BEACHTEN?

Komme bitte in gemütlichen Trainingsklamotten. Bringe Dir gerne kuschelige Socken und eine Decke mit.

DETAILS & BUCHUNG 

  • Wo: Elithera Gesundheitszentrum Halstenbek, Gustavstraße 7, 25469 Halstenbek.
  • Wann: noch in Planung, voraussichtlich donnerstags von 11.15-12.30 Uhr
  • Investition: 8 Termine: 98,00 EUR
  • Anmeldung: bei Interesse bitte hier anmelden info(at)jessicaschuessler.de

Top