Herzlich Willkommen!

Mindful Training schenkt Inspiration und Impulse für ein gesundes, kreatives und selbstbestimmtes Leben.

Der Alltag kann ganz schön turbulent sein, und die Anzahl der Bälle, die jeder Einzelne von uns in der Luft jonglieren muss, verlangen uns dabei manchmal artistische Höchstform ab.

Unsere Welt hat ein Tempo und eine Beschleunigung entwickelt, die uns auf die Probe stellen. 

Die allumfassende Präsenz der Arbeit und die Menge an Informationen sind durch die dominante Technik nicht mehr zu bremsen. 

Diese Entwicklung ist atemberaubend und furchteinflößend zugleich. 

Wir sind geboren, um zu performen. Wie aber soll das gehen, wenn keine Zeit mehr zum Denken, Wahrnehmen, Reflektieren und Ausprobieren bleibt?  

Manchmal tut es nicht nur gut, sondern ist es dringend nötig, einen Gang runter zu schalten und sich Zeit zu nehmen. 

Zum Leben gehören Pausen. Erst in der Ruhe, im Abstand gewinnen und beim Loslassen, kann sie wachsen: unsere Kreativität fürs Leben.

Ich unterstütze meine Klienten darin, die eigenen Pausen, so sinnhaltig und effektiv wie möglich zu nutzen. In den Momenten, die wir mit uns selber verbringen, schaffen wir eine Verbindung zu uns und der Welt, in der wir leben. Innehalten um zu Wachsen, zu vertrauen und den eigenen Lebensraum wieder bewusst zu gestalten, schenkt Freiheit und macht glücklich.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Top