MAMA – BABY – YOGALATES

Du hast vor kurzem ein Baby bekommen, auch schon einen Rückbildungskurs absolviert, und fragst Dich nun, wie Du weiter machen kannst?
Du fühlst Dich müde, verspannt und kraftlos und hast am Abend keine Energie mehr um einen Kurs zu besuchen?
Ich freue mich Dich und Dein Kleines in meinem YOGALATES Kurs begrüßen zu dürfen! 

WAS MACHEN WIR?

Yogalates ist eine Mischung aus Yoga- und Pilatesübungen und ein sehr intensives und bewusstes Training.

Wir erwecken unsere (eingeschlafenen) Energien durch ein paar fließende Sonnengrüße. Schenken uns herzöffnende Übungen, um aus unseren Alltagsverkürzungen heraus- und wieder in eine aufrechte Haltung herein zu kommen. Und natürlich widmen wir uns der Körpermitte, also unseren Bauch- und Rückenmuskeln und sorgen dafür, dass alles wieder stark wird und an seinem Platz landet. Zum Ende der Stunde gibt es dann natürlich auch noch eine kleine Tiefenentspannung, damit Du frisch und fit in den Tag starten kannst.

WAS IST ZU BEACHTEN?

Bring doch bitte eine Babydecke für Dein Kleines mit und eventuell etwas Spielzeug, damit die Turnzeit auch für Dein Baby spannend bleibt.

Du selber brauchst bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und dicke Socken (für die Entspannungsphase). Das Training selber findet barfuß statt. 

DETAILS & BUCHUNG 

  • Wo: Elithera Gesundheitszentrum Halstenbek, Gustavstraße 7, 25469 Halstenbek.
  • Wann: Mein nächster Mama-Baby Yogalates Kurs startet ab August an folgenden Donnerstagen: 23.08, 30.08., 06.09, 13.09., 20.09., 27.09., 04.10. und 11.10..2018 von 09.00-10.00 Uhr
  • Investition: 8 Termine: 89,00 EUR
  • Anmeldung: info(at)jessicaschuessler.de
Top