MINDFUL GUIDANCE

Stehst Du in Deinem Leben an einer Weggabelung und kannst Dich nicht entscheiden? Fühlst Du Dich orientierungslos im Dschungel der Möglichkeiten? Oder möchtest Du Dich komplett neu erfinden, doch Dir fehlt der Mut? 

Manchmal fühlen wir uns auch einfach nur matt und antriebsarm und können uns selbst nicht ausstehen.

Wenn Du bereit bist für Veränderung, ehrlich und tief arbeiten möchtest, dann bist Du hier genau richtig. 

Ich möchte Dich achtsam und kontinuierlich begleiten und Dir mit Impulsen, Inspirationen und Übungen als zuverlässige Weggefährtin zur Seite stehen.

Häufig drehen wir uns im Kreis, wenn es darum geht neue Wege zu finden. 

Muster, Ängste und Glaubenssätze blockieren den Weg, hemmen unsere Kreativität und lassen uns in einer Art Problem - Trance verharren. Körperlich und mental fehlt uns jegliche Flexibilität für konstruktive Lösungen und einen klaren Blick.

MINDFUL GUIDANCE ist ein Konzept, das Dich über 8 Wochen begleitet und Dich darin unterstützt ins Handeln zu kommen. Über Methoden aus der Achtsamkeitslehre, dem NLP Coaching und der Sportwissenschaft begleite ich Dich auf körperlicher und mentaler Ebene. Wir lösen die Knoten im Kopf liebevoll auf und wandeln sie in Visionen, Wünsche und Ziele um. Körperlich unterstützen wir diesen Prozess, in dem wir auf Deine Bedürfnisse angepasste Übungen herausarbeiten. So ausgewählt, dass Du sie eigenständig und nachhaltig in Deinem Alltag integrieren kannst.

MINDFUL GUIDANCE ist ein Programm, das im Eins-zu-Eins Format umgesetzt wird. Du kannst frei wählen, ob Du mich einmal in der Woche persönlich treffen, oder per Skype Call mit mir in Kontakt treten möchtest. Grundvoraussetzung für unsere gemeinsame Zusammenarbeit ist Vertrauen und ein absolutes Commitment eigenverantwortlich das eigene Leben in die Hand zu nehmen.

 

SO LÄUFT ES AB

Woche 1:Bewusstsein steuern und Erdung schaffen.
Mindful Guidance Termin à 60 Min.
Woche 2:Loslassen und neuen Raum erobern.
Mindful Guidance Termin à 60 Min.
Woche 3:Anker setzen und Implementierung der neuen Tools.
Woche 4:Visionen kreieren, Wünsche formulieren und Ziele setzen.
Mindful Guidance Termin à 60 Min.
Woche 5:Absichtsbildung - Commitment.
Mindful Guidance Termin à 60 Min.
Woche 6:Handeln - die Kraft der Wiederholung.
Woche 7:Handeln - die Kraft der Wiederholung.
Woche 8:Vertiefung. Wachsen. Vertrauen.
Mindful Guidance Termin à 60 Min.

Investition

5 Termine * zuzgl. begleitender Unterstützung 625,-EUR inkl. MwSt.

*) Je nach Wunsch kannst Du natürlich weitere Stunden mit mir vereinbaren.

Top