Community Yoga – eine tolle Initiative des gemeinnützigen Vereins PROJEKT YOGA e.V.

Community Yoga ist ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt und für das ich Euch begeistern möchte. 

Initiiert von meiner bezaubernden Freundin Simone Brenner, die mit so viel Leidenschaft und Herzblut ihre ganze Zeit und Energie für die Verwirklichung dieser Idee hergibt, kümmert sich diese Initiative um Menschen in herausfordernden Lebenslagen. 

Simone, eine unglaubliche Macherin, von Hause aus Psychologin und Yogalehrerin, leistet hier wahnsinnige Pionierarbeit und schafft es binnen Sekunden, die Menschen um sich herum für ihr Anliegen zu begeistern. 

Getreu dem Motto von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft ermöglicht Community Yoga kostenfreie Kurse zum Thema Yoga und Meditation für Jedermann, durch Spenden ermöglicht. Egal welcher Hintergrund, welche Herkunft, welche Lebenssituation, jeder ist willkommen. 10 Hamburger Yogaschulen sind miteinander vernetzt und realisieren Community Yoga in einem studioübergreifenden Stundenplan für Hamburg. 

Neben den „Community Classes“ werden auch Workshops, Retreats und Events angeboten. Die Community wächst stetig, doch ist sie nach wie vor auf Unterstützung angewiesen.

Deshalb notiert Euch bitte das nächste große Happening dieses wundervollen Projektes: Community Yoga Summer Event am 06.09.2015 von 12.00-19.00h.

Flyer herunterladen.

Mehr Infos findet Ihr hier: community-yoga.de

Spread the word and join the community! Wir sehen uns.

Top