ICH HAB EINEN NEUEN BESTEN FREUND

SO SWEET

Mein neuer Freund sieht aus wie eine kleine Kugel, heisst eos und ist ein Lippenpflegestift, ähem nein, ich meine eine Lippenpflegekugel.

Ich muss ja gestehen, dass ich ein kleiner Verpackungsfreak bin. Und wenn etwas anders aussieht als üblich, dann bleibe ich da gerne schon mal stehen, staune und kaufe. Das kann bei einem Buch beginnen, das vielleicht ein besonders schönes Design hat, eine Teeverpackung, oder eben ein Lippenbalm.

HOLLYWOOD HYPE VERPENNT

Eine Freundin hat mir im letzten Jahr meinen erste eos Kugel geschenkt und ich war ganz verzückt. Na ja, eigentlich musste ich erst mal doof fragen, was denn das sei? Der Hype aus Amerika war nämlich schön an mir vorbei gezogen und ich hatte keinen blassen Schimmer, dass sich nun halb Hollywood mit dem Ding die Lippen eincremt. Also, falls Ihr es auch nicht mitgekriegt haben solltet, hier die Fakten.

FACTS

eos lip balm, ist ein amerikanisches Produkt, steht für „evolution of smooth“ und der Name ist hier Programm. Es gibt das Lippenwunder in den unterschiedlichsten Farben und Geschmacksrichtungen. Die Creme zieht sofort ein und macht die Lippen angenehm zart und geschmeidig. Außerdem ist diese kleine Kugel ein richtiger Hingucker, wenn man sie aus der Handtasche zaubert. Als ich sie mir im letzten Jahr selber kaufen wollte merkte ich, dass man das bis dato nur online konnte. Diese Woche jedoch, als ich meine Einkäufe für die Adventskalender meiner Kinder machte, bin ich bei Budni plötzlich drüber gestolpert und war begeistert. Yeah, jetzt gibt es sie auch ganz schnöde im Offline Handel und dieses Mal habe ich mir „süße Minze“ gegönnt. Super angenehmer Duft, sanft kühlend und leicht süß im Geschmack. Wer in rauhen Zeiten etwas gegen spröde Lippen sucht ist mit dieser kleinen Kugel bestens ausgestattet, denn das Lippenbalm enthält viel antioxidantienreiches Vitamin E, wohltuende Sheabutter sowie Jojobaöl, ist zu 100% natürlich, zu 95% biologisch und glutenfrei.

Einziger Haken: ich musste sie schwer gegen die flinken Hände meiner Kinder verteidigen, denen dieses Kosmetik Spielzeug genau so gut gefiel wie mir!
Jetzt werde ich nochmal losziehen und ein paar weitere Kugeln besorgen, denn im Adventskalender ist noch etwas Platz und mir bleibt mein neuer Best Buddy erhalten.

Vielleicht ja auch das passende für Euch? Wenn’s auf Weihnachten zu geht wird ja alles etwas romantischer und da sind doch zarte Lippen genau das Richtige, oder?!

Top