MINDFUL TRAINING WIRD ZWEI!

Sonntag, 08.10.2017 von 14.00 - 15.30 Uhr

Hui, wo ist denn nur die Zeit gelblieben? Mindful Training wird ZWEI und ich möchte diesen Anlass gerne wieder zum Feiern nutzen!!!

Letztes Jahr hat es so viel Spaß gemacht mit meiner wundervollen Gastlehrerin Heike, so dass ich auch in diesem Jahr wieder eine tolle Lehrerin zu uns nach Halstenbek eingeladen habe.

Am Sonntag den 08.10.2017 kommt die bezaubernde Anna Rech zu uns und wird von 14.00-15.30 Uhr eine Anusara Yoga Klasse ganz exklusiv für uns unterrichten. Das Thema ihrer Stunde lautet:

Love is who you are.

Mehr über Anna erfährst Du hier: http://annarech.de

Im Anschluss soll natürlich noch mit Snacks & Drinks geklönt werden dürfen. Wenn Du bei diesem einmaligen Event dabei sein möchtest, dann sichere Dir (kostenlos) einen Platz hier, denn die Teilnehmerzahl für den Kurs ist begrenzt.

Zur Feier des Tages verkaufe ich übrigens exklusiv an diesem Tag meine 10er Karte für 120,- EUR. Und noch ein Bonbon habe ich mir für Euch ausgedacht: Ab September 2017 haben Eure 10er Karten eine unbefristete Laufzeit! Nicht schlecht, oder?!

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei bist und mit mir die Matte rockst! Also, save the date und melde Dich an!

 

Anmeldung per E-Mail hier: info@jessicaschuessler.de

Top