ONLINE WORKSHOP // DIE MACHT DER GEWOHNHEITEN.

Ihr habe es euch gewünscht, hier kommt es!

Ich verrate euch...

 ... wie ich es geschafft habe mein regelmässiges Lauftraining (nach einer gefühlten Ewigkeit) wieder aufzunehmen.
... was genau in unserem Gehirn passieren muss, damit sich eine neue Routine erfolgreich etabliert!
... wie ich schlechte Gewohnheiten loswerde und durch Gute ersetze.
... wie ich nachhaltig motiviert bleibe und nicht beim ersten Stolperstein alles hinwerfe!
... warum JETZT der beste Augenblick dafür ist! 

Am Montag, den 18.01.2021 biete ich von 20.00-21.00 Uhr über Zoom den Online Workshop: 

„Die Macht der Gewohnheiten - warum wir das tun, was wir tun“ an.

Sei dabei und lerne deine unbewusste Welt etwas bewusster kennen!

Natürlich gibt es am Ende noch die Möglichkeit für Q & A‘s.

Du musst natürlich nicht mit dem Laufen beginnen wollen. Es kann auch ein anderes Hobby sein, das du (wieder) in dein Leben holen möchtest, oder vielleicht der Alkohol, den du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest!

Ich freue mich auf jeden der dabei ist!!!

Buchung und Details:

 

 

Top